PWYW - Pay what you want - Bezahl was Du willst

 

Als junge ambitionierte Band bieten wir unsere erste Post-Hardcore EP "How Can I Drop This Mask" unter der Creative Commons BY-ND Lizenz an. Ihr dürft unsere Musik daher gefahrlos tauschen und verbreiten.

Für eure Unterstützung sind wir sehr dankbar!

Unterstützen könnt ihr uns durch das Verbreiten und Weiterempfehlen unserer Musik.
Empfehlt uns an eure Facebook-Freunde, Twitter-Follower, Freunde und Bekannte.

Eine Paypal-Spende für die Download-Version (128k, JointStereo) der EP hilft uns zukünftige Projekte wie das erste Album zu realisieren.
Die Höhe des Spendenbetrages ist völlig frei wählbar. Pay what you want.

Für Fans der gepressten CD, die nicht auf die Haptik einer echten CD und gedruckte Cover verzichten wollen, gibt es eine weitere Möglichkeit uns zu supporten.
In unserem Shop könnt ihr unsere EP als Audio-CD bestellen.

Eine MP3-Version mit 320k Stereo kodiert gibt es im TEOR-Shop als versandkostenfreien Download oder als 256k in gewohnten Shops wie iTunes und Amazon.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Prüfziffer
Bitte Text eintragen

(24,3MB)

©2012 The Edge of Reason, Webdesign Regensburg